Vergangene Veranstaltungen

Jahreshauptversammlung mit Jahresabschlussessen

NEU: Diesmal findet vorher die Jahreshauptversammlung statt! Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Ihr kennt das ja! :-) Liebe Mitglieder, wie schnell vergeht die Zeit. Der Sommer ist vorbei, die Boote sind aus dem Wasser, winterfest verbracht. Draußen wird es auch schon langsam ungemütlich und wir denken ein bisschen an den Jahresabschluss. Wie in der …

Aufslippen

Ulrichkaserne Kleinaitingen

Es ist soweit. Unsere Boote werden vom Ammersee nach Lagerlechfeld in die Ulrichkaserne verbracht um dort zu überwintern. Weitere Details werden noch per Rundschreiben bekannt gegeben und dann hier veröffentlicht.

Aufslippen

Ulrichkaserne Kleinaitingen

Es ist soweit. Unsere Boote werden vom Ammersee nach Lagerlechfeld in die Ulrichkaserne verbracht um dort zu überwintern. Weitere Details werden noch per Rundschreiben bekannt gegeben und dann hier veröffentlicht.